Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Bernd Stark
01.10.2018 17:49:50
Eine wirklich sehr gut gestaltete und informative Seite über die Historie von Gotha und Umgebung.
Eine wirkliche Fundgrube für einen Heimathistoriker.
Weiter so.
Ich werde dieser Seite in Zukunft mit großen
Interesse weiter folgen.
Ute Schiel
04.02.2018 07:27:48
Lieber Jens!
Ich verfolge deine Einträge schon sehr lange und bin beeindruckt wie genau deine Schilderungen sind ,die Bilder sind einfach schön und bringen mir ein Stückchen Heimat zurück.
Dankeschön für deine Arbeit
L von Ute schiel
Gerhard Schuchardt
30.12.2017 13:33:46
Eine Ehre als gebürtiger Gothaer aus der Ferne dieser Kommision mit anzugehören, die Historie, aber auch das Neue über Gotha und seine Umgebungen zu erfahren. Man kann nur sagen, eine sehr gute Recherche und Aufarbeitung die Interesant wiedergegeben wird.
Danke den Historikern,
Michael Polz (Landgraf)
30.12.2017 11:10:24
Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig nicht zu vergessen woher man kommt und was die Väter und Urväter uns hinterlassen haben. Diese Seite ist ein wichtiger Beitrag um das ererbte zu bewahren.
Danke Jens!
Stephan Justus Perthes
09.12.2017 19:13:26
Sehr interessant! Beeindruckende Arbeit!
Fehlt nur etwas zu "Justus Perthes" - seit 1785 ... aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Alles Gute!

Siehe auch
www.perthes.de
https:­//­www.­facebook.­com/­stephan.­perthes
https:­//­blog-­fbg.­uni-­erfurt.­de/­?s=­Kartenmacher
www.­uni-­erfurt.­de/­sammlung-­perthes
Anzeigen: 5  10   20